Mo - Do: 07h30 - 12h00, 13h30 - 17h30 | Fr: 07h30 - 12h00, 13h30 - 16h00

Vue de l'entreprise prise depuis un drone
Offizieller Importeur

Kemppi & KSR

Die Kemppi-Gruppe ist ein Familienunternehmen, das 1949 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Lahti, Finnland, hat. Heute ist er führend in der Entwicklung von Lichtbogenschweissverfahren. Durch die ständige Optimierung des Schweisslichtbogens setzen sie sich für die Verbesserung der Qualität und Produktivität des Schweissens ein.

Präsentation

Seit über 70 Jahren mobilisiert Kemppi seine Motivation zur Lösung von Problemen beim Lichtbogenschweissen.

Jetzt bietet der Konzern fortschrittliche Produkte, digitale Lösungen und Dienstleistungen für alle Fachleute, Mitarbeiter von industriellen Schweissbetrieben oder Einzelunternehmer.

Image
Soudage à l'arc par un employé Kemppi
Unsere Partnerschaft

Kemppi hat es sich zum Ziel gesetzt, sein Fachwissen auf lokaler Ebene verfügbar zu machen. Aus diesem Grund haben sie ein Netzwerk von Partnern und Händlern aufgebaut, das mehr als 70 Länder abdeckt und zu dem auch wir gehören.

Seit der Gründung von KSR SA, im Jahr 1998, sind wir Vertriebspartner von Kemppi.

Und 2015 verlieh uns Kemppi OY den Preis für den besten weltweiten Vertriebspartner des Jahrzehnts.

Image
Image du logo de Kemppi et du logo de KSR à côté