FAQ
Hire finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Kundenbereich.
Schritt 1: Besuchen Sie die Anmeldeseite
Schritt 2: Geben Sie Ihre Kundennummer ein: Diese finden Sie auf einer Ihrer Rechnungen
Schritt 3: Klicken Sie auf "Neues Benutzerkonto erstellen"
Finden Sie Ihre Kundennummer auf Ihren Rechnungen oder senden Sie eine E-Mail an die folgende Adresse: office@ksrsoudage.ch
Auf der Anmeldeseite klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Zurücksetzung Ihres Passworts.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, gehen Sie zum Abschnitt "Kontoeinstellungen", um Ihre persönlichen Informationen wie Adresse, Telefonnummer usw. zu ändern.
Schritt 1: Melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an
Schritt 2: Gehen Sie zum "Katalog"-Tab
Schritt 3: Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und fügen Sie sie Ihrer Warenkorb hinzu
Schritt 4: Überprüfen Sie Ihre persönlichen Informationen
Schritt 5: Klicken Sie auf "Bestellen"
Unter dem Abschnitt "Bestellungen" können Sie den Status Ihrer laufenden Bestellungen sowie Ihr Einkaufsverlauf überprüfen.
Sie können den Kundenservice kontaktieren, indem Sie auf "Support" klicken und das bereitgestellte Kontaktformular verwenden.
Kontaktieren Sie den Kundenservice: Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf und geben Sie die fehlenden Artikel an. Sie können sie telefonisch oder per E-Mail erreichen: office@ksrsoudage.ch
Wie gewohnt wird Ihre Bestellung von unseren spezialisierten Logistikpartnern für schnelle und zuverlässige Lieferungen geliefert. Sie können sich auf ihre Effizienz verlassen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket in einwandfreiem Zustand und so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie weitere spezifische Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.